Junge Union Gelnhausen

Unsere neue Webseite

Wir haben die letzten Wochen der Kontaktsperren und des Daheimseins genutzt, endlich einmal das schon lange geplante Projekt einer neuen Webseite für die Junge Union Gelnhausen umzusetzen. Heute freuen wir uns, dir diese neue Webseite vorstellen zu können!

Auf dieser möchten wir dich künftig über unsere aktuelle Arbeite als auch anstehende Projekte und Events informieren. So sollst du die Möglichkeit bekommen, mehr über die Junge Union Gelnhausen als auch die JU im Allgemein zu erfahren. Ganz besonders freuen würden wir uns natürlich, wenn wir auf diese Weise euer Interesse wecken und euch so eines Tages vielleicht einmal persönlich kennen lernen würden.

Bis dahin ist es aber unser Ziel, dich zumindest über diese Seite so weit und so gut wie möglich an uns teilhaben zu lasen.

Nach oben scrollen